80 Merksätze und Leitsprüche über Zucht und Sitte aus Schriften und Reden von R. Walther Darré (phrases et maximes sur l'élevage et la tradition)

3 visuals Ver
Paris Musées / Musée de la Libération de Paris - musée du général Leclerc - musée Jean Moulin
Darré, Richard Walther
Museo del General Leclerc y de la Liberación de París - Museo Jean Moulin
Darré, Richard Walther (Buenos Aires (ville fédérale), 14–07–1895 - Munich, 05–09–1953), auteur du texte représenté ou reproduit
Lugar (s) de ejecución
2002.2102

Lugar (s) de ejecución
  • Epaisseur : 2.1 cm

Livre de forme rectangulaire, couverture en toile grise, exemplaire numéroté : 65/1000, 122 pages. Dédié à sa mère.

"R. Walther / Darré / Zucht / und / Zitte (en capitales rouges, sur la tranche) / Ausgewählt von Marie Adelheid Reuss-zur Lippe / Diese Merksätze und Leitsprüche sind den beiden Werken / von R. Walther Darré: 'Das Bauerntum als Lebensquell der Nordischen Rasse' / und 'Neuadel aus Blut und Boden' entnommen, die in / den Wintern 1927/28 und 1929/30 niedergeschrieben wurden"
2002.2102

Lieu d'exécution / réalisation